C.O.C.O.N.U.T.K.I.S.S-D.E.S.I.G.N :D
Neuer Eintrag ;D

Hey Hey Mädels und alle anderen (:
Sorry, dass ich hier fast gar nichts mach
aber ich hab des Programm immer noch nich )x
Und Bis Mimi dawohnt dauerts noch bisschen.
Naja und bevor ich hier 2. klassige Lays online stelle oO
- Naja, ich geh dann mal meinen Freund besuchen
hab schulfrei ((:
Und dann muss ich Mathe lernen Mit Jonas ^^
Naja, biis dann.

 Ciao Ciao, Küsschen
Cathrin.

19.6.07 10:27


 

Huhu Leutee :D

So ich mach jetzt auch mal 'n Eintrag ^^
ich werd in demnächst mal 'n paar Layouts onstellen. Aber momentan hab ich keine Zeit ; sry.
Soo ich muss die Mimi auch loben :D Sie hat das Mainlay total geil gemacht !! <33
Und jetz muss ich wieder lernen gehen >.>

 

xoxo Elina  

15.5.07 18:49


Halli Hallo Hallöchen (:

Also .. ich wollte eh noch 'n Eintrag machen, also hier is er ;D
& zwar: erstmal 'n gaaaaaaaaaaanz großes Lob an die Mimi :]
Sie hat das Mainlay (schreibt man glaub ich so * Luft gugg) gecodet & Elina & Mir ganz viel Arbeit ' abgenommen ' & hat das richtig Toll hinbekommen :]
Weiter hat sie ja bereits' manche Lay's online gestellt :]
Also gebt' sie wirklich nich als eure aus, weil die sin wirklich toll Mimi ♥
Nunja, was soll ich noch sagen ? Bis ich mein Programm hab zum Lays entwerfen geht's noch 'n paar Tage :[ - & bis dahin, werdet ihr wohl nichts von mir hier sehen ;x Geduldet euch (oder lasst es sein *haha) ...

Ciao Ciao
Küsschen, Cathrin.
4.5.07 15:15


<3Willkommen

haii ihr lieben Besucher alsou hier das ist Coconutkiss.Design &&
wir bauen jetzt nach && nach eine Designpage für EUCH
auf (: Die Site hier ist natürlich noch im Umbau, alsou schaut
einfach in ein paar Tagen nochmal vorbei, denn ich bin mir sicher
das ihr dann ein paar echt schöne sachen für eure HP findet =) Bei Fragen
oder Interesse an Affischaft, meldet euch einfach im Gästebuch,
wir melden uns dann x3 assou noch was wichtiges:
WIR SUCHEN NOCH MITGLIEDER! =) (<- ebenfalls im Gb melden)
Viele Grüße,
Mimi
___C.O.C.O.N.U.T.K.I.S.S..D.E.S.I.G.N..F.E.E.L.I.N.G..G.L.A.M.O.U.R.O.U.S___
3.5.07 17:22


Welcome<3


Home G-Book Affis
Link us!

You<3


Layouts
Avas Wallapers

Team<3


'Bout us Memberarea

Credits<3

Design Designer DBR SAM Links Out Host

Gratis bloggen bei
myblog.de